Hilfe!Mails mit Arcor empfangen kein Ding, aber verschickte Mails kommen nicht an!!

MarcJLH schrieb:
...wo ich einstellen kann, dass wenn ich eine Mail einfach nur weiterleite, dass der Originaltext nicht in der Mail angezeigt wird und ich die erst löschen muss, dass gilt auch, wenn ich auf ganz "normale" Mails antworte!

In den Mail Einstellungen ("Apfel" + ",") gibt es unter "Verfassen" verschiedene Möglichkeiten einzustellen, wie weitergeleitete/benatwortete Mails behandelt werden sollen.
Hast du das gemeint?
 
Genau das meinte ich, vielen Dank! So blöd wie es klingt: Aber ich hab mich nach diesen Einstellungen blöd gesuchtt! *schäm*

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, besonders an KB!!!
 
Gern geschehen, freut mich wenn es jetzt klappt!
Das mit dem suchen kenn ich. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen usw. :D

Grüße ins Rheinland
KB
 
Ja, der Wald und die Bäume, bin jedenfalls froh, dass ein Apple vom Baum runtergekommen ist! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten