HILFE!!! Mail stürzt immer ab!

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Immer wenn ich Mail starte, stürzt es mit einem unerwarteten Programmabbruch ab....


Date/Time: 2003-11-17 10:42:33 +0100
OS Version: 10.3.1 (Build 7C107)

Command: Mail (/Applications/Mail.app/Contents/MacOS/Mail)
PID: 588
Thread: 6

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xea642000


Irgend eine Idee??
 
Bei mir auch, benutze jetzt GyazMail

kostet zwar ein paar Kröten, ist aber viel stabiler und schneller. Adressbuch tut auch.

:) Ralf
 
Hey Kheldour,

hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, bei mir half die Reparatur der Zugriffsrechte... allerdings muß ich sagen, Deine Fehlermeldung paßt nicht ganz zu dem, was ich als Fehlermeldung hatte... aber vielleicht hilfts ja doch...

Viel Erfolg, Winn
 
nun, nach einigem Basteln hab ich's dann wieder hinbekommen.

Aus USERS/Username/Libraries/ den Ordner Mail auf den Desktop ziehen.
Dann Email neu starten und über 'Import' die Emails wieder reinkopieren.

Bei mir war's wohl irgendeine Java-Mail, die beim Darstellen dann den Absturz verursachte. Zumindest sehr obskur.... motz
 
Zurück
Oben Unten