HILFE » Mail spinnt schonwieder – kann keine Mails verschicken

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

bitte helft mir, es ist echt DRINGEND:

Mein Internetzugang funktioniert einwandfrei, ich kann auch Mails empfangen, jedoch seit heute keine mehr verschicken und ich habe nichts verändert. Einfach heute morgen hochgefahren – und zack: alle drei Accounts zicken rum (alles verschiedene Server) und wollen keine Mails mehr verschicken :(


Ja, großartig: nun geht es plötzlich wieder. In letzter Zeit erlaubt sich Mail echt einiges.
Ich hab den Eindruck, dass es immer instabiler wird. Vor allem wenn man sich im Verglich dazu Thunderbird ansieht....naja

Der Thread kann BTW also gelöscht werden – sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig Little Snitch laufen o.ä.? Bei mir hatte sich da aus Versehen mal der Port gesperrt. Ansonsten kann man auf die Entfernung nicht viel sagen.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber nun ist genauso plötzlich wie alles anfing auch alles genauso schnell wieder beim alten *kopfschüttel* keine Ahnung was da schief ging (hatte keine andern Programme laufen, die Mail in irgendeiner Weise hätten beeinflussen können – auch die kleine Petze nicht ;) )
 
Ähm vielleicht liegts nur an dein Internetanbieter? T-com, oder was weiß ich...
 
Zurück
Oben Unten