Hilfe: mail mit mehreren acounts betreiben

P

porta alpina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey hallo alle zusamen.

bin gerad auf mac umgestiegen (macbook pro)
also das heist bin noch total aufgeschmeist, denoch die meisten einstellungen konnte ich grad mit müh und not noch bewältigen.
aber bei ein paar kleinen einstellungen bin ich gescheitert.
in solchen momenten hat mir dieses forum echt weitergeholfen.

nun zu meiner frage: ich habe mehrere email accounts (gmx, bluewin und hotmail) die ich in mail einfügen wollte. bei hotmail habe ich mitlerweile gemerkt das das nur schwer möglich ist. als ich den ersten hinzugefügt habe funktionierte alles aber als ich den zweiten pop account hizufügen wollte hies es das ich bereits einen haben. ist es nicht möglich weitere hinzuzufügen?

grüsse aus der schweiz
 
Einfach ein neues Postfach anlegen - die sind unabhängig voneinander...
 
In den Einstellungen bei Accounts unten links auf das + klicken... ;)

MfG, juniorclub.
 
Du mußt den NAMEN des Postfachs ändern beim anlegen (also nicht einfach auf "pop" lassen).

Passiert(e) jedem mal..
 
Hallo und willkommen im Forum

Ein Problem könnte aber sein das man das Zeitgesteuerte automatische abrufen nur allgemein einstellen kann nicht aber für einzelne Postfächer.
 
Sali PortaAlpina... meine Stimme für die PortaAlpin ist Dir sicher... wenn Du weisst wovon ich spreche... aber zu Deinem Thema...Also mit den Tips hier sollte es eigentlich gehen. Ich habe ebenfalls einen Bluewin, Bluemail, Webland und Green Account, sowie noch einen .mac Account. Alle funktionieren gut. Im Mail Menu "Einstellungen" die entsprechenden Eingaben machen. Bei mir hats so sehr gut geklappt.
Gruss aus der Eiszeit... meine der total verschneiten und romantischen Schweiz.
 
Ich habe ebenfalls einen ... Bluemail ... Account. ...Alle funktionieren gut.

Ich habe Probleme, den Postausgangsserver für meinen BlueMAIL-Account einzurichten. Welche Einstellungen benutzt du?

Danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten