HILFE! Mail lädt immer wieder meine alten Emails runter!

C

catherine108

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User :drum:! Es ist zum Verzweifeln! Hab' ein MacBook Pro, Mac OS X Version 10.6.8., seit heute aus heiterem Himmel laden sich immer wieder 433 E-Mails (POP), mittlerweile sind über 18.000 Mail im Eingang und ich kann nix löschen, bin bei gmx.de, habe dort ALLE Mails aus dem Eingang gelöscht, hat nix genützt und in der LIBRARY alle .emlx im Eingang gelöscht, hat leider auch nix gebracht ;( natürlich hab ich auch den Papierkorb entleert. Weiss nicht weiter :confused: Wer kann helfen? Freue mich über feedback! Vielen Dank!:)
 
Hatte ich neulich bei einem Kunden, allerdings iPhone. GMX & Pop scheint ein Problem zu sein, nutze IMAP!
 
...:clap:danke für die rasche Antwort, ich hoffe noch ein bisschen, dann wirds wohl IMAP, - aber warum hatte ich damit nie ein Problem vorher? LG
 
Keine Ahnung leider, ich mach um POP schon lange einen Bogen ;)
 
Zurück
Oben Unten