HILFE - Mail ist abgestürzt und alles ist WEG!

Diskutiere mit über: HILFE - Mail ist abgestürzt und alles ist WEG! im Mac OS X Apps Forum

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich hatte vorher anscheinend eine defekte mail bekommen. jedes mal, wenn ich auf diese mail geklickt habe, dann ist "mail" abgestürzt. und jetzt ist gar nichts mehr da. alle e-mails, sämtliche einstellungen, alle konten ... sind weg. das kanns wohl nicht sein.

    bitte, bitte sagt mir, wie ich diese sachen wieder zurück bekomme!!!!!

    danke und hoffentlich bis gleich,
    manuel
     
  2. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
    ich habe jetzt gesehen, dass in der library noch ordner von den mailboxen da sind, aber wie bekomme ich die wieder ins programm?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Mail abgestürzt Forum Datum
Mail Programm stürzt ab! Hilfe!! Mac OS X Apps 19.11.2016
Hilfe : Sämtliche Mail-Ordner spurlos verschwunden !! Mac OS X Apps 08.10.2015
Hilfe bei Mail.... Mac OS X Apps 08.09.2014
Hilfe bei mail Mac OS X Apps 26.03.2014
Hilfe!!! iMap und Mail haben mein Mail-Archiv gekillt. Was nun? Mac OS X Apps 31.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche