HILFE macbook reagiert nicht

T

ts2204

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

hab seit einiger zeit etwas probleme mit meinem macbook.
einige tage ist der nicht mehr runtergefahren, ging nur noch mit dem power knopf. mein dektop etc alles weg aber der laptop ist einfach angeblieben.

das problem ist jetzt weg aber dafür..

wenn ich auf runterfahren bzw neustarten klicke reagiert er gar nicht mehr. es ist so als ob ich gar nichts geklickt habe.
ausserdem reagieren die oberen tasten auch nicht ( lautstärke und bildschirm hell bzw dunkel) da tut sich einfach gar nichts.

woran liegt das denn?
ich muss dazu erwähnen das ich windows auf dem mac habe..


lg
 
könnte an win liegen.
 
es lief doch die ganze zeit super :( win runter machen?
 
rechte reparieren, ist immer eine gute wahl.

Schau mal die system logs an, was da haengt beim runterfahren.

Hast du Paragon installiert, ich hatte das problem auch. Reinstallation von Paragon hat bei mir geholfen.

Wieso sollte es an win liegen, ist doch nicht geladen, wen osx runterfaehrt. Oder ist parallels installiert? Dann ist parallels schuld, versuche es neuinstallieren, updaten.
(Win ist boese)

Passiert es auch bei einem andere User?
Hast du spezielle programme, die noch offen sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, hab uebersehen, dass gar nicht du der Problemgeplagte bist. Die Frage ist ob es unter Windows nicht runterfaehrt, dann ist der Thread im falschen (Unter)forum. Oder ob es unter OSX nicht runterfaehrt. Dann koennte es an parallels liegen, das das windows beherbergt.

In windows gibt es auch rechte fuer file, sehr feine sogar, also kann man sie auch reparieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten