HILFE macbook pro kann nicht formatiert werden

Y

yalinmurat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HALLO FREUNDE,
habe ein riesen problem, ich kann mein macbook pro nicht formatieren,habe schon einiges versucht z.B.;
immer wenn ich versuche von der dvd zu formatieren bleibt mein mbp beim apfel hängen es geht nicht weiter.
drücke c oder alt trotzdem wenn er versucht von der dvd zu starten bleibt er hängen,auch mit einem externen lesegerät.
auch kann ich die festplatte nicht über das FD löschen oder volumen reparieren da er beim reparieren fehler angibt.die möglichkeit zum löschen gibt er gar nicht.

BITTE DRINGEND UM HILFE
 
Wann genau bleibt er hängen, wenn Du mit alt von der DVD startest?
 
Die übliche Routinefrage: Benutzt du eine graue System DVD von irgendeinem Rechner (der zufälligerweise kein MBP ist) oder originale graue DVD vom Rechner bzw. schwarze DVD? :boring:
 
er bleibt hängen sobald er von der dvd zu starten versucht, da wo der apfel zu sehen ist

ich habe dieses paket im appleshop gekauft wo 3 dvds dabei ist mit leopard betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich erscheint gar kein Apfel, wenn Du die alt Taste drückst.
Versuche noch mal zu starten und drücke die alt Taste gleichzeitig mit dem Power Knopf und lasse sie erst los, wenn das Symbol der DVD erscheint.
 
das symbol der dvd erscheint dann klicke ich es an und das laufwerk startet und sobald der apfel auf denm bildschirm kommt stoppt das laufwerk
 
Ich fürchte, es ist langsam ein Fall für den Apple Service.
 
bleibt mir wohl nichts anderes übrig, vielen dank trotzdem für die ratschläge.
 
Zurück
Oben Unten