Hilfe MAC Pro erkennt keine Ram´s

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe ein Problem mit dem zweiten Slot, wo ich die Schublade mit den Rams einschieben kann. Da leuchtet eine Diode. Die gesamt Platine wird nicht erkannt. Ich habe die Ram´s auch schon unterschiedlich ausgetauscht. Ist nun das Board kaputt.
 
bei mir war das auch mal der fall, ich hab dann die beiden riser karte (so heißen die) getauscht (sprich die obere unten und die untere oben). dann gings wieder.
 
habe ich auch schon gemacht leider ohne erfolg.
 
Es sind 8 2 GB Speicher. Der untere Schacht erkennt nichts mehr. Selbst wenn ich die beiden Platinen tausche. Unten läuft die Riserplatatine auf Fehler. Rote Diode. Oben ist alles OK.
 
Zurück
Oben Unten