Hilfe! Mac (Panther-System) fährt nicht mehr hoch...

R

real bender

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
erst hatte ich nach dem Anschalten heute morgen einen schwarzen Bildschirm. Mit weisser Schrift stand dort klein, oben rechts *localhost:/root#

Danach machte ich einen Neustart. Seit dem bleibt er immer hängen und fähr nicht mehr hoch. Ich sehe den blauen Biildschirm mit Apple-Logo und unten drunter das rotierende, uhrzeigerähnliche Symbol. Es rotiert – sonst passiert nichts. Nach einer Überprüfung meiner Festplatte durch das Dienstprogramm bekam ich die Meldung *ungültige Schlüssellänge* und den Hinweis das mein Volume nicht repariert werden kann.

Kann mir jemand helfen?
 
Willkommen im Forum.

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, ab eine Suche nach ungültige Schlüssellänge hier im Forum förderte nix Gutes zu Tage... :(
 
Zurück
Oben Unten