Hilfe, Lüfter läuft sehr laut ???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe heute den Speicher von meinem Intel Mac Mini austauschen lassen, es wurde 256 MB Speicher rausgenommen und dafür 1 GB Speicher eingebaut, und jetzt wo ich den Mini eingeschaltet habe, läuft der Lüfter sehr laut, woran kann es liegen?
 
Die 256 waren aber auch schon hinzugefügt, oder??

War da nicht noch was von wegen Lüftersteuerungskabel das sehr oft vergesssen wird??

Selbst bei Gravis soll das gewesen sein!!

Mach mal ein Bisschen Research, bin mir sicher dass da was war von wegen Kabel und Lüftersteuerung!!

Bei Apfeltalk.de war das!!
 
soll ich dann lieber den Mini ausschalten, damit nichts kaputt geht und morgen zum Händler bringen, damit er den Kabel richtig anklemmt!?
 
kann eigentlich was dabei kaputt gehen?
 
gustavmega schrieb:
kann eigentlich was dabei kaputt gehen?


sollte nicht. ausser das du nach ner stunde keine haare mehr auf dem kopf hast :p und einen hörschaden sollte es nichts kaputtmachen.
 
Zurück
Oben Unten