Hilfe! Little Snitch!

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe seit gestern Little Snitch installiert und dabei festgestellt, das eine Applikation namens "mInet" ständig auf das Netz zugreifen will über alle möglichen Ports - nur, ich finde diese Applkation nicht auf meinem Mac und weiss nicht um was es sich da handeln soll???

Als Path gibt Little Snitch ./mInet an.

Ich habe das natürlich blocken lassen und nun, vielleicht bild ichs mir auch nur ein, ist irgendwie meine gesammtes Sysrem flotter.

Habe ich es mit einer schädlichen Aplikation zu tun?

Heieiei ich mache mir sorgen :rolleyes:

Bin für jede beruhigende Antwort dankbar! ;)
 
Hat sich erledigt, sorry! ;)
 
Was wars denn?
 
Würd mich jetzt auch mal interessieren....???

MfG
 
Das war von iSwipe ;) Hatte ich gestern schon gelöscht und die ausführende Datei hat sich wohl verzahnt ;)
 
Zurück
Oben Unten