HILFE! Leopard nach Update kaputt!

C

chris-9n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe vorhin das neue Update (Login & Keychain Update) installiert und dann wie gefordert neu gestartet. Jetzt kommt wie gewohnt die Kennwortabfrage, wenn ich das Kennwort eingegeben habe kommt dann so ein Assistent wo ich Land, Sprache, Adresse usw. eingeben soll. Wenn ich alle Schritte durchgeführt habe komme ich wieder zu der Kennworteingabe und das ganze Spiel fängt wieder von vorne an.

Habe jetzt mal mit der Leopard DVD gestartet und neu drüberinstalliert, aber das hat auch nicht geholfen.

Bitte helft mir, ich habe gar keine Ahnung und bin am verzweifeln!
 
Ich denke da bleibt Dir nicht viel anderes übrig als die Pladde
zu formatieren und das System neu aufzusetzen. Da Du ja ein
Backup (ich hoffe doch) hast, sollte das nicht allzu schlimm sein ;).
 
archivieren und installiern??
 
Und wie mache ich das? Habe hier schon öfters gelesen das es verschiedene Installationsmöglichkeiten gibt, aber mich fragt der beim installieren gar nicht wie ich es haben will!

Gibt es keine andere Möglichkeit? Habe eigentlich noch ein paar Daten drauf von denen ich kein Backup haben!
 
Wie komme ich denn dann an meine alten Daten rann wenn ich archivieren und installieren nehme? Liegen die dann noch in den alten Ordnern?
 
Ja, Daten und Programme bleiben erhalten.
 
Ich habe heute das Update gemacht. Ich habe einfach die DVD eingelegt und die Installation gestartet. Dabei habe ich erst gemerkt das ich den Optionen-Button vergessen habe als es zu spät war! Voller Sorge habe ich die 40 Min. abgewartet was am Ende dabei raus kommt.
Ich wurde nach der Inst. nach meinem Passwort gefragt und auch der Scheibtisch sah aus wie bisher. Habe ich denn jetzt alles komplett und richtig installiert??
 
Wenn es läuft war es richtig.

ZUr AUsgangsfrage:
SystemDVD rein und Kennwörter zurücksetzen könnte helfen.
 
Zurück
Oben Unten