Hilfe lautsprecher / lautstärkeregelung geht nicht mehr

L

langer112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe ein MB Air und kann seit gestern keine Lautstärke mehr regeln. das Symbol oben in der Leiste ist grau und Lautstärkeregeler lässt sich auch nicht mehr regeln. weder über tasten noch über den regler im menü.



Im System unter Ton ist bei Ausgang auch kein Gerät hinterlegt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-20 um 20.06.33.png
    Bildschirmfoto 2010-03-20 um 20.06.33.png
    12,8 KB · Aufrufe: 41
Welches Betriebsystem?
 
snow leopard
 
Neueste Version? Ansonsten mal Comboupdate 10.6.2 drüberlaufen lassen.
 
danke ich versuchs mal schnell ...
 
Hat das Air zufällig auch einen digitalen Audioausgang (ist der gleiche wie die Klinkenbuchse) und leuchtet dieser auch zufällig?
(Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß ob das Air so etwas besitzt oder ob es den Geiznorpeln aus Cupertino zum Opfer gefallen ist)

GGf das hier übliche propagierte Antibiotikum aller Krankheiten der Applekisten > PRAM zurücksetzen.
 
wie mach ich das mit dem pram ?
 
Beim Neustart > ALT + APFEL + P +R Tasten gedrückt halten und den Gong ein zweites mal abwarten.
 
mh klappt nicht ... kommt nichtmal ein gong :-(
 
Vor dem Drücken des Startknopfes und während die Tastenkombination gedrückt jalten...
 
Zurück
Oben Unten