Hilfe! Ladevorgang/Netzteil stoppt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Groovemaster, 07.04.2005.

  1. Groovemaster

    Groovemaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Hi!

    Ich habe ein G4 1,5 PB und mein Netzteil hört immer auf zu arbeiten, bzw. der Ladevorgang bricht ab.

    Leider sehr unterschiedlich!
    Mal nach 5Std. mal nach 20min.

    Es hilft dann nur den Netzstecker an der Steckdose zu ziehen und dann wieder hinein zu stecken.

    Kann dass an Spannungsschwankungen in der Wohnung liegen?
    Haben andere auch das Problem.

    Ist das Netzteil kaputt oder mein Baby?

    Den Apple Support kriegt man nicht ans Tel! Schon mehere male versucht und nie einer rangegangen.

    Naja wer was weiß...

    Allet jute
    Matthias
     
  2. i_tb

    i_tb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2005
    Ich hatte das auch bei einem nagelneuen PB. Ich hatte das Gefühl, dass es an der Steckdose lag, habe die Steckdose gewechselt und konnte das Problem nicht mehr beobachten. Allerdings trat es wie bei dir nur ganz unregelmässig auf. Ich habe mein PB dann trotzdem umgetauscht, weil ich ein ungutes Gefühl hatte.
    Ich weiss, dass hilft dir nicht wirklich weiter... sorry
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    also bei mir ist das netzteil defekt. die scheinen echt probleme damit zu haben. kann also auch bei dir gut sein.

    mfg todi
     
  4. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Dazu habe ich heute schon mal geschrieben >>klick<<, ist normal, mal eine andere Steckdose ausprobieren.

    roland o.
     
Die Seite wird geladen...