Hilfe! Ladevorgang/Netzteil stoppt

Groovemaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein G4 1,5 PB und mein Netzteil hört immer auf zu arbeiten, bzw. der Ladevorgang bricht ab.

Leider sehr unterschiedlich!
Mal nach 5Std. mal nach 20min.

Es hilft dann nur den Netzstecker an der Steckdose zu ziehen und dann wieder hinein zu stecken.

Kann dass an Spannungsschwankungen in der Wohnung liegen?
Haben andere auch das Problem.

Ist das Netzteil kaputt oder mein Baby?

Den Apple Support kriegt man nicht ans Tel! Schon mehere male versucht und nie einer rangegangen.

Naja wer was weiß...

Allet jute
Matthias
 
Ich hatte das auch bei einem nagelneuen PB. Ich hatte das Gefühl, dass es an der Steckdose lag, habe die Steckdose gewechselt und konnte das Problem nicht mehr beobachten. Allerdings trat es wie bei dir nur ganz unregelmässig auf. Ich habe mein PB dann trotzdem umgetauscht, weil ich ein ungutes Gefühl hatte.
Ich weiss, dass hilft dir nicht wirklich weiter... sorry
 
also bei mir ist das netzteil defekt. die scheinen echt probleme damit zu haben. kann also auch bei dir gut sein.

mfg todi
 
Groovemaster schrieb:
Hi!

Ich habe ein G4 1,5 PB und mein Netzteil hört immer auf zu arbeiten, bzw. der Ladevorgang bricht ab.

Leider sehr unterschiedlich!
Mal nach 5Std. mal nach 20min.

Es hilft dann nur den Netzstecker an der Steckdose zu ziehen und dann wieder hinein zu stecken.

Kann dass an Spannungsschwankungen in der Wohnung liegen?
Haben andere auch das Problem.

Ist das Netzteil kaputt oder mein Baby?

Den Apple Support kriegt man nicht ans Tel! Schon mehere male versucht und nie einer rangegangen.

Naja wer was weiß...

Allet jute
Matthias

Dazu habe ich heute schon mal geschrieben >>klick<<, ist normal, mal eine andere Steckdose ausprobieren.

roland o.
 
Zurück
Oben Unten