hilfe: kopieren stoppen?!?

Danke euch allen!
Ich hab's aufgegeben die Sache selber zu Lösen, da die einfachne Tipps wie "einfach laufen lassen" nichts gebracht haben da der Kleine immer wieder hängenbleibt und beim Neustart wieder von vorne anfängt...jaja, die Schleife des Todes:)

Ich bring die Nachttischlampe jetzt zum teuren Profi und hoffe auf gute Besserung...Nochmals danke, daemoncia
 
Danke für die Hilfe

:D So, ich habs geschafft. Im Finder hätt ich übrigens gar nichts tun können, der hat ja nicht reagiert. Ich bin auch nicht in die HD reingekommen. Aaaaber ... hab den eMac über Nacht laufen lassen. Am Morgen hatte er dann alle Objekte dargestellt und ich hab sie markiert (lagen alle übereinander) und nach kurzem Rechnen konnte ich sie mit apfel+alt+entf. in den Papierkorb tun und hab dann dessen Inhalt gelöscht. Jetzt läuft der Rechner wieder normal. Gottseidank!
 
Blöde frage

:eek: ab noch eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Ich arbeite seit ca.7 Jahren am Mac, hab aber noch nie den Ausdruck "Lampe" dafür gehört. Woher kommt das?:confused:
 
Lampe=iMac G4 TFT ;)
 
:) AAAAh, weiß schon! Na, da besteht ja doch eine gewisse Ähnlickeit.
 
Good news!

So, meine Lampe läuft wieder! Habs doch noch hingekriegt: den kleinen Patienten mit Hilfe eines befreundeten Macbooks als HD gestartet und die 14'000 Dateien (!!!!) von Hand vom Desktop gelöscht. Jaja, so geht das Wochenende auch rum. Ich werde mir jetzt immer schön Mühe geben beim Kopieren, nochmals danke an die Macgemeinde und ich freu mich schon auf mein neues Macbook.
 
mann mann mann :)
wie hast du das denn hingekriegt, 14000 dateien auf den desktop zu kopieren ?

na freut mich aber dass du wieder im rennen bist und ohne reparaturkosten davongekommen bist.
 
daemoncia schrieb:
So, meine Lampe läuft wieder! Habs doch noch hingekriegt: den kleinen Patienten mit Hilfe eines befreundeten Macbooks als HD gestartet und die 14'000 Dateien (!!!!) von Hand vom Desktop gelöscht. Jaja, so geht das Wochenende auch rum. Ich werde mir jetzt immer schön Mühe geben beim Kopieren, nochmals danke an die Macgemeinde und ich freu mich schon auf mein neues Macbook.

Das Problem hatte ich auch schon mal... Beim entpacken hat er einige tausend Dateien auf den Desktop gezogen... Nur warten hat geholfen...

Siehe hier ;)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208645
 
Mein Senf

Naja, bei mir warn´s auch 2440 Objekte. Einmal kurz falsch geklickt und schon geht´s dahin.
 
Zurück
Oben Unten