Hilfe: Klinkenstecker abgebrochen

Hallo,

bevor ich dir nun rate das ganze mit einem Schweissgerät in seine Atome zu zerlegen - wie wäre es mit einem kleinen besuch in einer Fachwerkstatt - die haben da bestimmt eine Lösung die nicht dein ganzes system gefährdet.

Ansonsten würde ich dir raten .. vergiss die doofe buchse und kauf dir bei ebay so ein usb stecker - musste ich letzens auch damit ich an den G5 ein pc mikro anschliessen konnte um skype zu verwenden.
Das ist so ein winziger stecker mit einem mic I/P und einem headphone O/P - das beste: das teil kostet neu nur 5€ und, wer hätte das gedacht - es funktioniert sogar!!!

viele grüsse

sascha s.
 
Hallo,

eine verspätete Antwort auf diesen Thread für alle, die das beschriebene Problem noch haben werden.
Ich habe das kleine Klinkensteckerteilchen gerade mit einer langen, spitzen Holzschraube entfernt. Reinstecken, sanft zudrehen, bis das Schraubgewinde sich in den Störenfried festfrist - und zack raus damit.
Die Klebermethoden hatten leider vorher alle versagt.

Bonne Chance und viele Grüsse
Chris
 
Zurück
Oben Unten