HILFE! Keynote Datei defekt!?!?

L

LLarss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin total verzweifelt, sas bis gerade an einer Presentation die sich jetzt nicht öffnen lässt. Nachdem ich noch ein paar Folien angepasst habe und nach dem abspeichern mir das komplette "Werk" anschauen wollte, ist der Rechner (Mac mini Core duo) plötzlich ausgegangen und hat sich eigenmächtigt Neugestartet. Seither kann ich meine Keynote Datei nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung "Kann Datei XYZ nicht öffnen, da sie beschädigt ist!" Was mache ich jetzt?? Habe nix im Netzt gefunden was mir helfen könnte.

Gruß

LLarss
 
kopier sie mal und ändere die Endung auf .zip und versuche sie dann zu öffnen... Dann müsstest du den Inhalt sehen können.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem nach gut 10 Jahren bereits gelöst ist.
Meinst nicht? :D;)
 
äh, ja, ich habe gerade ein ähnliches Problem und bin bei der Suche über den Thread gestolpert... Das Kleingedruckte habe ich wohl übersehen, wird Zeit für ne neue Brille :D
 
Zurück
Oben Unten