hilfe, kennt sich da keiner aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clown

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo, hab mein problem schon gestern geschildert. hat keiner eine antwort, wie ich iphoto wieder flott kriege. was mach ich mit dem library ordner? :(
 
hä, warum machst Du deshalb - weil noch keine Antwort -
einen neuen Thread auf?? :rolleyes: kopfkratz
 
genau.
worum gehts ?!
 
sorry, bin sowohl neuer forum nutzter, wie auch neuer mac nutzer - hab halt noch keine ahnung, aber eifrig am lernen.

es geht darum, dass ich nicht verstehe, warum ich nichts in meinem library ordner machen darf ohne dass das ibook hinterher rumzickt. momentan funktioniert überhaupt nichts in iphoto, wie kann ich da was reparieren?
 
Was mußt Du denn im Libray Ordner machen? Verstehe ich nicht?
Gruß Mani
 
es geht um den iphoto library ordner. da hab ich halt drin rumgemacht-war wohl nicht so gut?! hab aber von cla (im anderen thread) einen tip bekommen.

gruß clown
 
Jetzt hast Du zum 3. mal zum selben Thema ein Thread aufgemacht Losche doch wenigstens zwei die Du Nicht mehr brauchst.
Gruß
Mani
 
Bitte keine Doppelpostings mehr. Danke.


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten