HILFE! Keine Windows-Netzwerkdrucker mehr!

T

TC-Don

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin seit zirka einem halben Jahr Macuser und will nie nie nie mehr etwas anderes....Mein PB ist echt der Hammer.

So habe ich nun mehrere Monate ohne Viren und Abstürze verbracht, bis ich auf die Idee kam, während des Updates 10.3.6 mehrere Programme auszuführen und dann kam, was kommen mußte..... Batterie leer....Download kaputt..... PB konnte nicht mehr starten! Selber Schuld ;o(

Diverse Tipps aus dem Netz brachten mich dann zu einer Neuinstallation.
Ging echt super. Alle Daten sind noch da und Mac schnurrt wie immer, wenn da doch nur nicht ein kleines nicht gerade unerhebliches Problemchen aufgetaucht wäre:

Sobald ich im Firmennetzwerk nach den Druckern, welche an Win XP-Rechnern hängen, suche, findet er rein gar nichts. Ich kann die Drucker nicht finden. AirPort und Ethernet arbeiten völlig normal und ich kann auch auf die Dosen zugreifen. Bitte, bitte helft mir. Meine Win-Kollegen lachen schon über mich, hmm.
Danke im Voraus!
 
Keine Windows-Drucker seit 10.3.6 !

Habe genau dasselbe Prob !!

Seit 10.3.6 sehe ich die windows-drucker nicht mehr !!! Habe bis jetzt keine
Möglichkeiten gefunden, das Problem zu beheben !!

Brauche Hilfe !!!
 
nach der anleitung klappt das nicht

Hallo, ich hab das gleiche Problem nach dem Update auf 10.3.6, dass mit der "Optionstaste" ist zwar nett, klappt aber bei mir nicht.
Ich hab auch via Shell smb://... eingegeben, da findet er auch nichts.

Welche Taste genau ist hier gemeint ?
Kann mir einer hier weiterhelfen ?

Vielen Dank !

Die Prucker funktionieren unter WinXP problemlos mit Netzwerkfreigaben.

Max
 
Zurück
Oben Unten