HILFE !! keine verbindung zum iTMS

Diskutiere mit über: HILFE !! keine verbindung zum iTMS im Mac OS X Apps Forum

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hi,

    wollte mir gerade die neue Jovanotti Live CD im iTMS kaufen, bekomme allerdings die angehängte fehlermeldung.

    was is da los?

    bitte helft mir. bin gerade bei meinen eltern und möchte nicht so lange warten, bis ich wieder zu hause bin in ein paar tagen.
     
  2. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    motz Geht mir genauso.
    Nun habe ich meiner Tochter einen iPod Mini geschenkt und wollte zeigen, wie einfach das im iTMS mit dem Musik kaufen geht und nun komme ich nicht rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2004
  3. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    mmhh, hat vielleicht sonst noch jemand so ein problem? bzw. hat der kauf im iTMS jemand in den letzten stunden problemlos geklappt?

    das anhören usw. geht alles wie gewohnt, nur wenn ich was kaufen will kommt die fehlermeldung.

    vielleicht liegt es ja am store selber. womöglich ist er überlastet. kann das sein? oder liegt es womöglich an den firewall einstellungen des PCs meiner eltern, an dem ich über wlan dran häng?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2004
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    kaufen geht bei mir auch nicht... scheint wohl ein problem mit dem SSL server zu sein, über den die kaufanfrage zu erst läuft... also abwarten
     
  5. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    jetzt scheint's wieder zu gehen ... JUHU
     
  6. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    oje, nein, zu früh gefreut....

    immer noch dieselbe meldung... hoffentlich werden mir da nicht bei jedem versuch 9,99 euro verrechnet :(
     
  7. xfs

    xfs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Teilweise auch bei .Mac beim syncen. manchmal klappt es manchmal nicht. Auch ichat Probleme,

    hoffen wir das es bald vorbei ist
     
  8. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2003
    Jetzt hat es endlich geklappt. :D
    iTMS ist immer bei einem Lied des Albums hängen geblieben, aber nach vielen Versuchen habe ich nun die komplette CD. Ich hoffe nicht, dass es wegen der langen Online-Zeit die teuerste war, die ich je gekauft habe. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE verbindung zum Forum Datum
Mail Programm stürzt ab! Hilfe!! Mac OS X Apps 19.11.2016
Benötige Hilfe bei Tweetbot Mac OS X Apps 05.11.2016
Hilfe: Wo wird: was, warum, in OS abgelegt? Mac OS X Apps 20.09.2016
Hilfe, kann Imovieprojekt nicht von iPad auf Macbook sichern :-( Mac OS X Apps 10.08.2016
Hilfe bei iBook - Vorlage Mac OS X Apps 01.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche