Hilfe, keine Softwareaktualisierung geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nilush, 25.10.2003.

  1. nilush

    nilush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2003
    Irgendjemand muss mir helfen, bei mir funktioniert die Softwareaktualisierung nich mehr, aber surfen geht noch!! die internetverbindung ist auf meinem win xp pro rechner und wurde freigegeben!das Surfen funzt aber halt die aktualisierung nicht!! hilfe!!! -weiß nich mehr weiter :( vorallem hat es ja ma alles funktioniert!

    thanks im vorraus! :)
     
  2. nilush

    nilush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2003
    hilfe!!!!!

    kann mir denn keiner helfen, internet is auch total lahm, aber vorher hats funktioniert!!

    bitte helft mir!
     
  3. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Hast du vielleicht die "Internet-Verbindungs-Firewall" oder eine andere Firewall auf der DOSe aktiviert?

    PS: Was heißt "vorher"? Hast du in der Zwischenzeit mal irgendwas umkonfiguriert?
     
  4. nilush

    nilush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.08.2003
    na ja,

    vorher heißt, als ich noch in deutschland war! da war ich über nen router bei tdsl eingewählt, und alles war schön! jetzt bin ich hier in england und hab keinen router mehr, aber auch wieder dsl und es hat halt auch einmal funktioniert, und dann musste ich neuinstallieren, wegen systemcrash! seitdem geht nix mehr mit aktualisierung und halt wie gesagt netz schläft halt auch fast ein, obwohls auf PC rennt wie nix!!!! :D

    Achso ne firewall is nich drauf, und die windowsinterne is aus!!!

    meinste es könnte mein provider sein, der nen zweiten user sperrt!!! aber kriegt der das überhaupt mir??? :confused:
     
Die Seite wird geladen...