Hilfe keine Palm Sync mit Entourage möglich

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Versuche schon den Ganzen Tag mein Palm Tungsten T3 mit Entourage zu Sync. Bekomme es aber nicht hin :confused: Bin schon am Verzweifeln

Kann mir einer hier weiter Helfen :)

Meine Sync. klappt immer nur mit dem Palm Desktop Wie kann ich es umstellen das es mit Entourage Klappt

Bin für jede Hilfe Dankbar :D

My Omega
 
Hotsync mit Encourage

Zusatzprogramm bei MS downloaden und installieren. Sollte dann problemlos funktionieren. carro
 
Wozu Entourage ???

Sowas braucht man nicht, denn es gibt macliyke-Produkte, die fuktionieren.
 
macliyke-produkte

Hallo G4Wallstreet,

ist mir unbekannt. Stellst Du bitte einmal einen Link ein. Danke.

Gruß

netfalk
 
Original geschrieben von G4Wallstreet
Wozu Entourage ???

Sowas braucht man nicht, denn es gibt macliyke-Produkte, die fuktionieren.
 

Du meinst jetzt aber nicht das Hin- und Hergeklicke zwischen Mail und iCal, oder ?

:rolleyes:
 
Danke HAl9500
ich wollte es auch schreiben, aber dann dachte ich nö das gibt doch nur wieder einen Glaubenskrieg, und der läuft noch ausreichend zum Thema Office.

Sollten wir nicht eine Ecke Glaubenskrieg aufmachen, das man weiß was man nicht mehr anklicken soll....

Ok das war jetzt OffTopic sorry
 
Hm. Das mag wirklich wieder auf einen Glaubenskrieg hinauslaufen, aber
ich brauche im täglichen Büroleben eine Applikation, die Mails UND Termine
verwalten kann. Bevor ich auf Mono umgestiegen bin, war Entourage für
mich die beste Alternative. Und das schon zu Zeiten, als OS X noch im
Beta-Stadium war.

;)
 
Re: Hotsync mit Encourage

Original geschrieben von netfalk
Zusatzprogramm bei MS downloaden und installieren. Sollte dann problemlos funktionieren. carro
 

welche programme,..? suche schon vergebens auf "mactopia" ... möchte meinen neuen "tungsten c" mit entourage abgleichen. früher gab es mal sowas, das ich "conduit" nannte,.. für das alte office ... hilfe wäre super!

der chris
 
Zurück
Oben Unten