Hilfe - Keine Buchung bei Expedia.de möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AddictedToMac, 26.02.2006.

  1. AddictedToMac

    AddictedToMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Hallo zusammen,

    normalerweise habe ich auf Expedia.de immer problemlos meine Reisen gebucht (Mac OS X 10.4.5, Firefox 1.5), aber nun kann ich keine Reise mehr in Expedia suchen lassen.
    Sobald ich auf der Startseite ein Reisedatum, sowie Start und Ziel festgelegt habe und auf "Finden" klicke, will Firefox die Datei launch.aspx runterladen oder öffnen, was beides nicht zum gewünschten Ziel führt.
    Safari bricht mit "transparent proxying not enabled" ab. Expedia.de ist die einzige Seite die mir dieses Problem bereitet. Wer kann das bestätigen oder kennt eine Lösung? Und nein, ich werde mir nicht NOCH einen Browser installieren...

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen