Hilfe! kein login mehr seit 10.3.4 auf paypal

M

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo

brauche dringend eure Hilfe, ich kann mich plötzlich auf paypal nicht mehr einloggen, bekomme immer folgende Meldung:

“You cannot access PayPal because your browser does not currently support cookies. You must enable cookies with your browser before you may use the PayPal site. Please go to your browser's help files to learn how to enable cookies. After you have enabled cookies, you may have to refresh the page twice.

If you have already enabled cookies and are still unable to log in to the PayPal website, please email service@paypal.com.

Error 3014"

habe meine cookies natürlich längst auf akzeptieren gestellt
firewall deaktiviert
cocktail laufen lasse
Pram gelöscht
bei paypal nach USA telefoniert.....

auf dem alten Imac (10.3) meiner Freundin klappt es problemlos, auf meinem Powerbook 1.25, seit dem update auf 10.3.4 nicht mehr. Habe auch mit IE und Opera probiert, selbes Ergebnis

zum ersten mal hat es mich anscheinend auch erwischt mit einem Fehler beim update, oder?

bitte um Hilfe, habe schon gesucht hier, aber nix gefunden

Wolfgang Pointner
 
Hallo

ist denn hier keiner der mir helfen kann, schon zum zweiten mal ein Problem und keine Antwort von Euch. Habe ich was falsch gemacht?

bitte helfen, ich habe inzwischen das System neu installiert und immer noch kein Ergebnis, paypal geht nicht.........

ausserdem wurden bei der Neuinstallation die Dienstprogramme vergessen, wie kann das sein? Habe beim Installieren alles alte gelöscht und komplett neu installiert

Wolfgang
 
hallo, ich habe mich unter 10.3.4 gerade erfolgreich bei Paypal eingeloggt.
probier doch noch mal Mozilla Firefox als alternativen Webbrowser.

sehr ärgerlich, ich kann seit 10.3.4 keine SMS mehr aus dem Adressbuch über Bluetooth versenden :confused:
 
Hallo,

ich habe keine probleme, ich konnte mich mit Safari ohne Probleme unter 10.3.4 einloggen. Hast Du vieleicht eine Firewall installiert?


Ich meine natürlich eine Hardwarefirewall im Router.

Gruss,

Tom
 
Ich hatte das gleiche Problem gestern bei Ebay. Erst konnte ich mich ein paar mal in "Mein Ebay" an- und wieder abmelden. Aber prötzlich wurden die Cookies nicht mehr akzeptiert (!?).

Habe sofort in den Safari-Einstellungen unter "Sicherheit" von "Cookies nur von besuchten Seiten akzeptieren" auf "immer akzeptieren" umgestellt -ohne Erfolg.

Safari zurücksetzen und Cookies-Ordner leeren hat nicht geholfen.

Das Problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Habe auf meinem 1,33 Ghz Powerbook ebenfalls 10.3.4 drauf.
 
Zurück
Oben Unten