Hilfe, kein intenet mea

zipano

zipano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
42
Moin Leudde,
seit häut morgn habb ich n schweres Problemm mit mein Internet get nich mer ich kom einfach nich rein. hab auch keine andre möchlichkeit rein zu komm auf abeit und so. muß aber umbedinkt rein wegn ibäy und so. vileichd lichts an ruter oder wlan-kabel oder so. brauch umbedingd hilfe!
 
Und wie hast du dann hier gepostet?

Ich sag nur

lirpa lirpa ;)
 
....du brauchst noch was ganz anderes, einen Duden!?

Und wir brauchen eine konkrete Problembeschreibung!


Frank.
 
Naja, sein Kollega hat ihn an ihm sein Rechner dran machen lassen, um hier seine problemas zu sagen...:D
 
Es wäre ja ganz lustig… wenn es an anderen Tagen nicht traurige Wahrheit wäre. ;)
 
Moin Leudde,
seit häut morgn habb ich n schweres Problemm mit mein Internet get nich mer ich kom einfach nich rein. hab auch keine andre möchlichkeit rein zu komm auf abeit und so. muß aber umbedinkt rein wegn ibäy und so. vileichd lichts an ruter oder wlan-kabel oder so. brauch umbedingd hilfe!

Alt + F4
 
Mist, schon wieder 1.April????:mad:
 
Wenn Du versuchst ins Internet zu kommen wie Du schreibst ist das kein Wunder.
Aber vielleicht hat am 1. April deine Rechtschreibprüfung Pause.
 
ja, war es ;)
 
Zurück
Oben Unten