Hilfe! Kann RapidWeaver nicht installieren

M

morevisions

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir RapidWeaver downgeloaded, die dmg-Datei geöffnet und dann öffnete sich ein Disc-Zeichen mit RapidWeaver-Icon und einem Ordner "Manual and Extras" drin. Dann sollte man das RapidWeaver-Icon in seinen Programm- oder Application Ordner legen, schließen, auswerfen und die dmg Datei in den Papierkorb. Damit sollte die "Installation" beendet sein. Wenn ich aber in meinem ProgrammeOrdner RapidWeaver anklicke, passiert nüscht...das Icon hüpft nur 3x in meinem Dock auf und ab und verschwindet dann wieder........was hab ich falsch gemacht? Hat einer ne Lösung oder Antwort und kann mir helfen? DANKE!

LG,
Michaela
 
Welche OS X Version und welche Rapidweaver Version hast du ?
 
OS 10.4.11 und RapidWeaver ist 4.3
 
na, klasse....:-/...danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten