Hilfe, kann man die Apple Maus auseinandernehmen?

K

keptn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, war grade nicht aufmerksam und hab einen Kaffee über meine Maus geleert...sieht natürlich nicht toll aus, kriegt man das ding zum reinigen irgendwie auf, mir passiert das ja sicher nicht als ersten?
Danke vielmaals, lg :cool:
 
Klar bekommt man die auf - mit dem Hammer oder mit Fingerspitzengefühl.....
 
WOW, dankeschön, werds mal versuchen!
 
lundehundt schrieb:
Wegen Kabelbruch hatte ich diese Anleitung einmal befolgt; man braucht wirklich handwerkliches Geschick. Falls Deine Maus noch funktioniert, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich "Sägen" würde; es kann sein, daß Du die Maus nicht mehr zusammenbekommst (so wie es mir passiert ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja das ist der grund warum ich keine elefanten 1 tasten maus habe...war verdreckt liess sich nur so wie beschrieben öffnen, trotzdem kabel kaputt....seitdem eine logitech, zwar nicht im appledesign, dafür aber 3tasten +mousewheel und auseinandernehmbar ohne zu zerstören....es gibt tatsächlich sowas wie schrauben.
und wer mal mhr als eine taste hatte wird es nicht mehr missen wollen.
 
Zurück
Oben Unten