Hilfe kann idvd nicht mehr öffnen

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
seit eute morgen ist es mir nicht mehr möglich idvd zu öfffnen. in den vergangenen tagen habe ich auf auf ilife 08 geupdatet. alles war ok, aber nun??
 
Habe das gleiche Problem ;-(

Update auf '08. Einmal lief es mindestens. Da hab ich mir die neuen Vorlagen angesehen.

Jetzt startet nur der Splash Screen und verschwindet sofort wieder.
Wenn ich die alt Taste gedrückt halte kann ich noch das erste Menü sehen und nach auswahl eines Projekttyps ist wieder ende.

Prefs hab ich auch schon gelöscht. Negativ.

Hat jemand eine Idee?
 
Problem gelöst!

Noch einmal iLife '08 nach installiert. Über die manuelle Option nur iDVD aktualisiert. Seltsamerweise konnte ich iDVD und Garageband noch aktualisieren. Alles andere wurde als vollständig installiert angezeigt. Seltsam.

Gruß,
Michael
 
in Festplatte/Library/Quicktime alle plug-ins löschen, die 'Divx 5' beinhalten.. dann fluppt das wieder.. ;)
 
@ PowerCD:

stabilen schreibt man ohne "ie"

Aber das nur so als Korinthenkackerbemerkung ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Zurück
Oben Unten