Hilfe - itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Toshy, 09.03.2006.

  1. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    Hallo zusammen!

    ich hab Probleme mit meinem itunes. Ich kann keine MP3 und keine Daten-CDs mehr brennen (WAV geht). Es kommt immer die Meldung:

    "Beim Brennen ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4450)."

    Hat jemand eine Idee woram das liegen kann, oder was ich machen soll? (es waren einige Titel nicht im MP3-Format - hab ich aber konvertiert...)

    Helft mir!!!
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ein thread hätte gereicht oder? :rolleyes:
     
  3. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    Was ist ein thread?
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Allgemein gesprochen das Thema im Forum (Du hast 2 Themen zur gleichen Frage eröffnet, das war damit gemeint).

    Aber das Du Dich in einem Forum bewegst und beteiligst und nicht mal die Grundlagen kennst stimmt schon etwas nachdenklich. kopfkratz
     
  5. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    gut, gut, gut...
    Ich hab erst jetzt gesehen, dass es noch eine eigene Ecke für itunes gibt. Also sorry!
     
  6. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    Also wäre dennoch nett wenn jemand eine Idee hätte...
    Es hat auch nichts gebracht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren.

    Danke
     
  7. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Leute... da hat ein wirklich ganz Neuer im Forum ein Problem, vielleicht auch in anderen Foren noch nicht soviel Erfahrungen gesammelt
    und als erstes wird er nicht Willkommen geheißen, sondern ohne weiteren Lösungsvorschlag angeblafft.
    Muss denn das wirklich sein???

    Also Toshy: HERZLICH WILLKOMMEN!! banana

    Bei mir fing es auch so an, der Brenner war ganz einfach defekt.
    Hast Du dieses Problem auch in anderen Brenn-Programmen wie z.B. Toast?
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Herzlich Willkommen!
    Ich hatte diesen Fehler auch! Bin dann von Memorex Rohlingen auf Verbatim umgestiegen und hatte seit dem keine Probleme mehr!
     
  9. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    ...shit - ich will keinen kaputten Brennen haben!
    Sonst keine Idee mehr? Mal itunes runter schmeißen und neu drauf machen?
     
  10. Toshy

    Toshy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2006
    @weber: klingt gut... werd ich mal versuchen! Aber komisch!
     
Die Seite wird geladen...