Hilfe - itunes

T

Toshy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich hab Probleme mit meinem itunes. Ich kann keine MP3 und keine Daten-CDs mehr brennen (WAV geht). Es kommt immer die Meldung:

"Beim Brennen ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4450)."

Hat jemand eine Idee woram das liegen kann, oder was ich machen soll? (es waren einige Titel nicht im MP3-Format - hab ich aber konvertiert...)

Helft mir!!!
 
Ein thread hätte gereicht oder? :rolleyes:
 
Was ist ein thread?
 
Toshy schrieb:
Was ist ein thread?

Allgemein gesprochen das Thema im Forum (Du hast 2 Themen zur gleichen Frage eröffnet, das war damit gemeint).

Aber das Du Dich in einem Forum bewegst und beteiligst und nicht mal die Grundlagen kennst stimmt schon etwas nachdenklich. kopfkratz
 
gut, gut, gut...
Ich hab erst jetzt gesehen, dass es noch eine eigene Ecke für itunes gibt. Also sorry!
 
Also wäre dennoch nett wenn jemand eine Idee hätte...
Es hat auch nichts gebracht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren.

Danke
 
atc schrieb:
Ein thread hätte gereicht oder? :rolleyes:
Leute... da hat ein wirklich ganz Neuer im Forum ein Problem, vielleicht auch in anderen Foren noch nicht soviel Erfahrungen gesammelt
und als erstes wird er nicht Willkommen geheißen, sondern ohne weiteren Lösungsvorschlag angeblafft.
Muss denn das wirklich sein???

Also Toshy: HERZLICH WILLKOMMEN!! banana

Bei mir fing es auch so an, der Brenner war ganz einfach defekt.
Hast Du dieses Problem auch in anderen Brenn-Programmen wie z.B. Toast?
 
Herzlich Willkommen!
Ich hatte diesen Fehler auch! Bin dann von Memorex Rohlingen auf Verbatim umgestiegen und hatte seit dem keine Probleme mehr!
 
...shit - ich will keinen kaputten Brennen haben!
Sonst keine Idee mehr? Mal itunes runter schmeißen und neu drauf machen?
 
@weber: klingt gut... werd ich mal versuchen! Aber komisch!
 
oh doch nicht, hab ich schon mal versucht...
 
Toshy schrieb:
oh doch nicht, hab ich schon mal versucht...

was hast du schon mal versucht? die rohlinge zu wechseln?
 
ich hab schon mal Verbatium Rohlinge genommen - aber hat nicht geklappt
 
Zurück
Oben Unten