HILFE! iTunes spielt gekaufte Lieder nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simmie, 08.10.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    iTunes will meine gekauften Lieder nicht mehr abspielen! Ich klick drauf, dann will er meine Apple-ID bzw AOL (in meinem Fall AOL) und selbst wenn ich das eingebe, verbindet er sich mit dem Store, sagt dann, dass die Aktivierung für den 1. von 5 Rechnern erfolgreich war...wenn ich aber dann das Lied abspielen möchte, gehts wieder von vorne los...

    Ich hab nicht einmal neugestartet, es war auf einmal so... Was soll ich tun? Hilft es, ein Backup zu nehmen?
     
  2. fullspeedahead

    fullspeedahead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    hm

    backup oder itunes löschen und die neueste version ohne itunes update installieren

    die patches von 6 auf 7 oder innerhalb der 7ner verursachen probleme
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Aber ich benutz doch schon etwas länger die 7er Version... iTunes sagt mir jetzt "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht erreichbar"...komisch.
    Außerdem hab ich grad festgestellt, dass es sich doch nur um 2 gekaufte Lieder handelt, die zwei letzten...
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Nööö, bei mir nicht. Hier wird auch gekaufte Musik einwandfrei abgespielt.
    Sind vielleicht Fremderweiterungen (OSS z.B.) installiert?
     
  5. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Nee, keine einzige! Ich werd mal abwarten, wenn sich bis morgen nichts geändert hat, dann kann ich iTunes ja mal neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen