HILFE! iTunes spielt gekaufte Lieder nicht mehr!

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

iTunes will meine gekauften Lieder nicht mehr abspielen! Ich klick drauf, dann will er meine Apple-ID bzw AOL (in meinem Fall AOL) und selbst wenn ich das eingebe, verbindet er sich mit dem Store, sagt dann, dass die Aktivierung für den 1. von 5 Rechnern erfolgreich war...wenn ich aber dann das Lied abspielen möchte, gehts wieder von vorne los...

Ich hab nicht einmal neugestartet, es war auf einmal so... Was soll ich tun? Hilft es, ein Backup zu nehmen?
 
hm

backup oder itunes löschen und die neueste version ohne itunes update installieren

die patches von 6 auf 7 oder innerhalb der 7ner verursachen probleme
 
fullspeedahead schrieb:
backup oder itunes löschen und die neueste version ohne itunes update installieren

die patches von 6 auf 7 oder innerhalb der 7ner verursachen probleme

Aber ich benutz doch schon etwas länger die 7er Version... iTunes sagt mir jetzt "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht erreichbar"...komisch.
Außerdem hab ich grad festgestellt, dass es sich doch nur um 2 gekaufte Lieder handelt, die zwei letzten...
 
fullspeedahead schrieb:
backup oder itunes löschen und die neueste version ohne itunes update installieren

die patches von 6 auf 7 oder innerhalb der 7ner verursachen probleme

Nööö, bei mir nicht. Hier wird auch gekaufte Musik einwandfrei abgespielt.
Sind vielleicht Fremderweiterungen (OSS z.B.) installiert?
 
compifrank schrieb:
Nööö, bei mir nicht. Hier wird auch gekaufte Musik einwandfrei abgespielt.
Sind vielleicht Fremderweiterungen (OSS z.B.) installiert?

Nee, keine einzige! Ich werd mal abwarten, wenn sich bis morgen nichts geändert hat, dann kann ich iTunes ja mal neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten