Hilfe! iTunes Lieder gelöscht!

J

jadziadax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe gerade ausversehen meinen ganzen iTunes Ordner gelöscht. Die Libary ist noch da, aber die ganzen Lieder sind weg. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

Vielen Dank! :heul:
 
backup einspielen :)



btw. wer kein backup hat, ist selbst schuld - denn auch eine Festplatte kann kaputt gehen.
 
Genau. Alle Lieder in den Mülleimer die ich nicht mehr brauchte und der komplette iTunes Ordner war auch dabei. Habe ich erst gemerkt, als ich den Papierkorb entleert hatte.
 
Wollte die ganze Zeit ein Backup machen, habs aber noch nicht geschafft!
 
Kann man da gar nichts mehr machen? Meine Weihnachtslieder habe ich wieder, aber alle anderen nicht.
 
jetzt wäre eine datenrettungssoftware dein freund. da kann ich dir aber leider keine empfehlen, noch nie gebraucht, da ich mein zeug auf nem server sichere *winkmitdemzaunpfahl*
 
Wer kann mir denn eine Datenrettungssoftware empfehlen?
 
hmm, mir fällt im Moment nur Data Rescue ein

ob das allerdings auch gelöschte Daten wieder herstellen kann, weiss ich nicht genau. Und kostenlos ist es natürlich auch nicht. Ansonsten gibt´s natürlich Spezialisten, die gelöschte Daten zurück holen können, aber dann wird´s richtig teuer.

Gruß Th.
 
Werde mich mal über die Software informieren.

Mir ist gerade eingefallen, dass ein Teil der Lieder auf auf meinem iPod mini ist.
 
Du bekommst zumindest die Songs wieder, die Du im iTMS gekauft hast.

Ist mir vor 2 Monaten auch passiert. Habe eine Mail an iTMS gesendet. Nach 2 Tagen gab es eine Antwort:

"Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.

Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Problems sind wir bereit, Ihnen eine einmalige Ausnahme in Bezug auf die Geschäftsbedingungen des iTunes Music Store zu gewähren. Öffnen Sie iTunes und wählen Sie „Nach gekaufter Musik suchen“ aus dem Menü „Erweitert“ aus, um die Musik erneut zu laden."


Das war schon der Hammer. Geh mal zu Media Markt und sag denen, Du hast Deine Cd weggeworfen, ob sie Dir die noch mal geben könnten....

Vielleicht hilft das ein wenig...

Jens
 
danke für den Hinweis, habe aber leider noch nie ein Lied bei denen gekauft. Die meisten Lieder sind eh von meinen CDs runtergeholt.
 
Na dann hast Du doch ein Backup? Musst halt nochmal die CDs importieren, das kann je nach Größe der Sammlung natürlich ein Weilchen dauern, aber man hat auch die Chance, diesmal wirklich nur die Songs zu überspielen, die man wirklich gerne hört. (War jedenfalls bei mir so; hatte ein ähnliches Problem nach Umzug meiner Library von Windoof auf Mac).
 
Irgendwie ist meien Antwort verschwunden.

Jedenfalls hab ich nach dem Löschen die Panik bekommen und habe an meine CDs nicht gedacht. Fehlen aber doch noch ein paar.
 
Zurück
Oben Unten