Hilfe! iTunes Lieder gelöscht!

Diskutiere mit über: Hilfe! iTunes Lieder gelöscht! im Mac OS X Apps Forum

  1. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Habe gerade ausversehen meinen ganzen iTunes Ordner gelöscht. Die Libary ist noch da, aber die ganzen Lieder sind weg. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

    Vielen Dank! :heul:
     
  2. .mac

    .mac Gast

    im mülleimer?
     
  3. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.04.2005
    backup einspielen :)



    btw. wer kein backup hat, ist selbst schuld - denn auch eine Festplatte kann kaputt gehen.
     
  4. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Genau. Alle Lieder in den Mülleimer die ich nicht mehr brauchte und der komplette iTunes Ordner war auch dabei. Habe ich erst gemerkt, als ich den Papierkorb entleert hatte.
     
  5. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Wollte die ganze Zeit ein Backup machen, habs aber noch nicht geschafft!
     
  6. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Kann man da gar nichts mehr machen? Meine Weihnachtslieder habe ich wieder, aber alle anderen nicht.
     
  7. .mac

    .mac Gast

    jetzt wäre eine datenrettungssoftware dein freund. da kann ich dir aber leider keine empfehlen, noch nie gebraucht, da ich mein zeug auf nem server sichere *winkmitdemzaunpfahl*
     
  8. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Wer kann mir denn eine Datenrettungssoftware empfehlen?
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    hmm, mir fällt im Moment nur Data Rescue ein

    defekter Link entfernt

    ob das allerdings auch gelöschte Daten wieder herstellen kann, weiss ich nicht genau. Und kostenlos ist es natürlich auch nicht. Ansonsten gibt´s natürlich Spezialisten, die gelöschte Daten zurück holen können, aber dann wird´s richtig teuer.

    Gruß Th.
     
  10. jadziadax

    jadziadax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Werde mich mal über die Software informieren.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ein Teil der Lieder auf auf meinem iPod mini ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche