Hilfe: iTunes Artwork Screensaver funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von oSick, 10.05.2006.

  1. oSick

    oSick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo miteinander,

    ich hab da ein Problem und zwar funktioniert bei mir der iTunes Artwork Screensaver nicht mehr richtig :(
    Wenn ich den Systemeinstellungen auf Bildschirmschoner geh schließt sich das Systemeinstellungsfenster immer.
    Danach kommt das Problembehandlungsfenster wenn ich hier "Erneut öffnen" auswähle und wieder zu den Bildschirmschonereinstellungen geh schließt sich das Fenster wieder und es kommt nochmal das Problembehandlungsfenster wenn ich dann auf "Erneut versuchen" klick und zu den Bildschirmeinstellungen geh kann ich zwar Einstellungen (z.B. 8 Zeilen) vornehmen jedoch wenn sich der Bildschirmschoner dann einschaltet seh ich genau 6 Bilder (2 Zeilen) will ich wieder in Bildschirmschonereinstellungen stürzts wieder ab. :(

    Hab extra für den Screensaver bei jeden meiner Alben ein Bild hinzugefügt und jetzt geht er nimma ...

    Kennt vielleicht jemand das Problem oder weiß sogar jemand wie ich es lösen könnte, würde mich sehr über jede Hilfe freuen.

    mfg
    oliver
     
  2. funmac.de

    funmac.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Gleiches Problem

    Hey, ich hatte das gleiche Problem!
    Also ich bin so vorgegangen...
    Spotlight-> "itunes artwork"

    Ergebnis:
    "com.apple.screensaver.iTunesArtwork...."

    Doppelklick auf dieses File.
    ->Auf den Pfeil mit Root
    ->Bei Rows die Nummer auf z.B. 4 ändern (...nur nicht mehr auf 2 )
    ->Speichern

    Falls weitere Files mit "com.apple.screensaver.iTunesArtwork...." vorhanden sein sollten, dann ändere alle von 2 auf die gleiche Nummer wie oben.

    Viel Spass weiterhin.
    Christian
     
  3. oSick

    oSick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Ahoi Christian,

    vielen vielen Dank für deine Hilfe ich mag den ScreenSaver sehr gern und bin froh dass ich ihn endlich wieder zurück hab :)
     
  4. Soeren32

    Soeren32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Hallo,
    ich habe das gleiche wie oben beschriebene Problem, aber der Tip
    funktioniert bei mir nicht,
    habt ihr noch einen anderen Tip den Screensaver zum laufen zu bringen ?


    Sören
     
  5. oSick

    oSick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo Soeren,

    hast du die Datei(en) mit dem Propertylist-Editor geöffnet?
     
  6. Soeren32

    Soeren32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.06.2006
    ..

    ich bin ziemlicher NEUling auf MAC, was genau meinst DU ?
    Gibt es eine Step-by-Step anleitung ?
     
  7. Soeren32

    Soeren32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Hallom
    konnte das Problem leider immer noch nicht beheben, hat jemand noch einen Tip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen