Hilfe, iSync unterstützt kein SE P990i!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kuebler, 30.08.2006.

1. kuebler

kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

Nach langer Wartezeit haben ich heute mein Sony Ericsson P990i bekommen (nach dem bisherigen P910i) und stelle mit großem Entsetzen fest, dass es sich zwar mit Bluetooth an mein Macbook ankoppeln lässt, aber iSync sagt ganz kühl: P990i nicht unterstützt.

Muß ich jetzt die Termine mit dem Fauskeil in den Mac hämmern, oder gibt es einen Bypass?

2. anli

anli MacUser Mitglied

3. kuebler

kuebler Thread Starter MacUser Mitglied

Danke, das ist in der Tat der richtige Tipp. Ich hatte diesen Thread mittlerweile aus den Augen verloren und war an anderer Stelle zu einer Lösung navigiert.

Die "Endlösung" war dann übrigens, das 990 zu verkaufen (obwohl es ein gutes Phone ist) und das Nokia N93 (mit Video) zu behalten :D

4. stekarch

stekarch MacUser Mitglied

Soweit bin ich auch gekommen, aber dann meldet das P990i "Datei unvollständig oder beschädigt". Wie bekomme ich den Inhalt des .vcf-Files in die "Kontakte"?

5. master_p

master_p MacUser Mitglied

Hab's gerade auch mal probiert. Du musst im Adressbuch in den Einstellungen unter "VCard" das vCard-Format 2.1 wählen. Dann alle Kontakte markieren und die "als vCard exportieren". Das ganze dann auf's P990i schicken und dort einfach anklicken. Dann importiert er die Kontakte.

6. tomnolix

tomnolix Gast

wie kann man sich für ein se p990i nen n93 holen ?! muss man nicht verstehen oder ? kann man ja nun garnet mit einander vergleichen.. das n93 is nen totschläger... das passt net mal in meine uniTASCHE ;-) sorry.. nettes handy aber viiiiiel zu gross

7. arillus.at

arillus.at MacUser Mitglied

P990i "sync"

ich kann zwar mit dem Teil NOCH nicht wirklich syncen, habs aber zZ anders gelöst.

Ich synce mein P990i mit Scheduleworld.com (hat den Vorteil, das ich ein Backup meiner Daten habe) und greife dann LESEND mit iCal mittels freigegebenen SW-Kalender und mittels LDAP auf SW-Kontakte zu.

Wie gesagt, ich kann noch nicht wirklich syncen, aber ich kann darauf zugreifen.

8. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Schon mal die plist von iSync um das P990i erweitert? Oder geht das nicht?

9. JomiHH

JomiHH MacUser Mitglied

10. hubdi

hubdi MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen