HILFE!!! ist mein Superdrive im Arsch?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
die cd kommt nicht mehr raus - toast findet keinen recorder
systemprofiler auch nicht

open firmware: eject cd funzt auch nicht!!!

weiß noch irgendjemand was?

oder heißt das mein 15er alu - noch kein jahr alt, muss eingeschickt werden???

nur so zur allgemeinen erheiterung - bin selber schuld - habe gerade unter vpc versucht win 2000 zu installieren - das was also drinsteckt ist die win2000 cd :)
zur entschuldigung - das blöde navigationssystem meiner schwiegermutter lässt sich nicht unter mac os einrichten...
 
Nothilfe (gehht besser):
Schau mal den CD-Schlitz genauer an. Da ist auch ein klitzekleines Löchen. Wenn Du in das mit einer z.B. Büroklammer rein spieckst, dann würgt er die CD aus.
 
das gibt es nur beim titanium
 
hertzblau.net schrieb:
das gibt es nur beim titanium

Maus beim einschalten bzw. hochfahren gedrückt halten.
Ds sollte funktionieren, wenn nicht klemmt da was mechanisch.
 
kommando zurück...
bin gestern weinend ins betcchen und hatte mein powerbook auch schlafen gelegt und siehe da - heute morgen beim aufklappen fing das laufwerk an zu rödeln und hat dann letztendlich über open firmware die blöde winddoof cd ausgespuckt!

was sagt uns das liebe schwiegermütter?

verlangt nix von euren schwiegersöhnen, was die eigentlich überhaupt nicht tun wollen!!!
 
Zurück
Oben Unten