HILFE!!! ist mein Superdrive im Arsch?

Diskutiere mit über: HILFE!!! ist mein Superdrive im Arsch? im MacBook Forum

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    die cd kommt nicht mehr raus - toast findet keinen recorder
    systemprofiler auch nicht

    open firmware: eject cd funzt auch nicht!!!

    weiß noch irgendjemand was?

    oder heißt das mein 15er alu - noch kein jahr alt, muss eingeschickt werden???

    nur so zur allgemeinen erheiterung - bin selber schuld - habe gerade unter vpc versucht win 2000 zu installieren - das was also drinsteckt ist die win2000 cd :)
    zur entschuldigung - das blöde navigationssystem meiner schwiegermutter lässt sich nicht unter mac os einrichten...
     
  2. midroth

    midroth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    27.10.2004
    Nothilfe (gehht besser):
    Schau mal den CD-Schlitz genauer an. Da ist auch ein klitzekleines Löchen. Wenn Du in das mit einer z.B. Büroklammer rein spieckst, dann würgt er die CD aus.
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    das gibt es nur beim titanium
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Maus beim einschalten bzw. hochfahren gedrückt halten.
    Ds sollte funktionieren, wenn nicht klemmt da was mechanisch.
     
  5. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    kommando zurück...
    bin gestern weinend ins betcchen und hatte mein powerbook auch schlafen gelegt und siehe da - heute morgen beim aufklappen fing das laufwerk an zu rödeln und hat dann letztendlich über open firmware die blöde winddoof cd ausgespuckt!

    was sagt uns das liebe schwiegermütter?

    verlangt nix von euren schwiegersöhnen, was die eigentlich überhaupt nicht tun wollen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche