hilfe, ipod video reagiert nicht

C

Conne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
habe seit kurzem einen ipot. und hatte ihn als erstes auf einem mac angemeldet. Als ich nun versucht habe ihn auf einem windows pc anzumelden, ist er mir eingefroren. und zeigt nur noch "bitte nicht trennen" an.

Was nun???
 
Wenn er noch angeschlossen ist, ist das Zeichen völlig normal. Ist er jedoch nicht mehr mit dem Mac verbunden, schiebe den "Hold"-Schalter mehrmals hin und her und drücke sofort im Anschluss "Menu" und die Mitteltaste für mehrere Sekunden [ca. 10]. Das sollte ihn in jedem Fall neu starten, du siehst dann den Apfel auf dem Display. Ruhig mehrmals probieren, falls es beim ersten Mal nicht klappt.

gruß,


loudless

Edit:

Bitte schreib nie, aber auch wirklich nie wieder iPod mit "t" ;)
 
mein Fehler, gehe in mich! (bekomme grad roten Kopf)
 
Das Ding heisst iPod und nicht ipot!
 
Zurück
Oben Unten