HILFE!!! iPod Video hat sich aufgehangen

gagigu

gagigu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
66
Hallo,

ich habe heute in meiner Hosentasche einen Titel auf meinem iPod Video vorgespult und dann ging einfach nichts mehr. Die Festplatte läuft schon seit mehr als 2 Stunden ohne Unterbrüche und der iPod lässt sich nicht bedienen.
An iTunes anschliessen hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Gruss gagigu
 
ALso neu aufsetzen wollte ich den iPod nicht, da ich ihn heut abend schon wieder brauche und ich nicht einfach mal so 13GB Musik und 11GB Filme neu auf den iPod laden wollte. Bin auch erst seit einer halben Stunde daheim und muss in knapp einer Stunde wieder gehen. 24GB Daten auf den iPod drauf zu laden geht mehr als eine Stunde...

Aber danke schon mal für einen Anfang :)
 
reset gemacht?
 
Versuch mal einen Neustart: Halt die Mittlere Taste und den Menu-Button gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird.
 
Wie geht der? Sorry bin ein bisschen gestresst wegen heut Abend, muss noch so viel vorbereiten...

Edit: Danke DiePizza, hat funktioniert :freu:
 
Zurück
Oben Unten