Hilfe, IPOD total kaputt

Hier kannst du es runterladen. Sag bitte Bescheid wenn du es hast. Dann kann ich es wieder rausnehmen.

Wie hat der denn nun den iPod repariert ???
 
hiiiii,
vielen dank für die software. ich lad sie grade runter. also ich hab keine ahnung wie der typ den ipod wieder fit gemacht hat. ich weiß nur daß sie ungefähr alles gelöscht hat was man löschen kann. wundert mich nicht, meinen pc bringt sie mir auch ständig voll durcheinander und ich muss leider jeden tag dran arbeiten. naja das mit meinem auto war auch so ne sache. ich hab ihn mir erst letztes jahr gekauft und sie hat halt wirklich die komplette rechte seite, einen zaun und ein paar gartenzwerge geschrottet. also die lass ich jetzt nicht mehr an meine wertvollen sachen. auf jeden fall hab ich mich tierisch über eure tipps gefreut. danke danke danke nochmal. clap

liebe grüße
leonie
 
Zurück
Oben Unten