HILFE! iPod tot?

M

maX-(CH)

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab einen 15GB iPod der 3.Generation, den ich mit Windows XP SP2 benutze. Seit iTunes 4.7 kam beim synchronisieren mit dem ipod oft eine Fehlermeldung (fehler 65) und die Synchronisierung brach ab. somit hab ich versucht den ipod mal wiederherzustellen (ipodUpdater 15/11). Doch wiederherstellen lässt er sich nicht, jedesmal erscheint die meldung: KANN IPOD NICHT RESERVIEREN. Ein anderes Programm benutzt das Gerät. Bitte schliessen sie diese Programme.

Welches Programm soll den bitteschön ausser itunes und der ipodupdater auf den ipod zugreifen? Ich hab schon mehrmals Itunes deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hilft nix!

habt ihr eine Idee?


thx
maX
 
vielleicht eine abgestürzte "ituneshelper.exe" oder eine sonstige Datei die mit ITunes daherkommt.

Neustart? rotfl Doch, doch, besser ist das!!!

Greetz, ChrisX wavey
 
hab schon zig mal neugestartet und auch ituneshelper.exe "manuell"geschlossen! muss itunes installiert sein um ein ipod update durchführen zu können?
 
okey habs jetzt irgendwie wieder hinbekommen. der updater hat den ipod wiederhergestellt und iTunes erkennt ihn nun auch wieder. Hab dann etwa 250 Lieder rübergeschoben und dazwischen hat er einmal unterbrochen. damit kann ich leben. puh, nochmal gut gegangen! :D

worans liegt ist schwer zu sagen: motherboard-firewire, Windows XP, SP2, Apple...
 
Zurück
Oben Unten