Hilfe: iPOD spielt Songs in Slow-Motion (langsame Wiedergabe)

T

TheSventinel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass es sich bei dem Phänomen um ein Feature handelt, das ich noch nicht kenne.

Mein iPOD Photo 60 spielt seit gestern alle Songs nur noch in slow-motion. Das hört sich so an, als ob man eine Schallplatte mit der falschen Geschwindigkeit laufen läßt oder beim Abspielen den Finger auf der Scheibe hat.

Aaaaleees iiiist iiin dieeee Läääääääääängeeeee geeeezoooogeeeen...

Dies ist mein Hilfeschrei an die Profis! Was soll ich tun?


Gruß, TheSventinel
 
lassen sich die lieder in iTunes normal anhören?
 
Sicher. Im iTunes ist alles normal. Die Songs sind in Ordnung.

Gruß, TheSventinel
 
hmmm...
eigentlich spielt der ipod nur hörbücher langsam ab, und zwar wenn sie im m4b- oder i audibleformat vorliegen.
schau mal nach ob du in den hörbucheinstellungen auf "langsam" hast und stelle da auf "normal".
vielleicht erkennt der ipod deine lieder als hörbücher, sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

auf jeden fall solltest du aber als erstes einen reset versuchen (menü+auswahl gedrückt halten). damit sollte das eigentlich schon behoben sein.
 
So einfach ist das manchmal.
Die Hörbucheinstellungen standen zwar auf "normal", aber der Reset hat geholfen.

Danke für den (einfachen) Tipp!

Gruß, TheSventinel
 
klar, keine ursache.
reset hilft fast immer :)
 
Zurück
Oben Unten