Hilfe!!! ipod mini ist an ipod linux gestorben...

minkepatt

minkepatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte heute ipod linux auf dem ipod mini installieren. Ich habe mir also den iPod-Linux_Installer_0.4a_r2(alpha) gezogen und installiert. Als dann ipod linux drauf war wollte ich den ipod auswefen um zu schauen ob es funktioniert. Ich klickte also auf auswerfen, doch das ging nicht also zog das Kabel. Dann stellte ich den Ipod an, es liefen einige buchstaben-zeilen über das display. Und dann blieb s stehen. auf meinem ipod steht jetzt:

Drift adjustment
parameters not up
dated.
/usr/share/scheme
s/default.cs: No
such
file or dire
ctory
No fonts list. Ma
ke one.
No more tasks for
init -- sleeping
forever.

ich habe schon probiert zu resetten doch es nützt nichts. und am mac wird er nicht mehr erkannt...weiss jemand was ich tun kann?
vielen Dank für die Antworten.

MFG Minkepatt
 
Den aktuellen iPod-Updater runterladen und die Software zurücksetzen. Müsste eigentlich helfen.
 
Eigentlich auch selbst Schuld, wenn man etwas ohne Support installiert...
 
habe ich probiert doch leider geht es nicht da der ipod nicht erkennt wird. es heisst dan immer ipod anschliessen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten