Hilfe!!! Ipod durch Belkin Schutzfolie veklebt

2

2.detektiv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, habe gestern von meinem Ipod die Schutzfolie abgezogen.
Jetzt ist da Display verklebt und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder sauber bekomme.
Bitte helft mir
 
Herzlich willkommen,
Vielleicht mal mit Kleberesteentferner versuchen oder eventuell Spüli
 
schadenfreude ist ja nicht nett, ich weiss. aber ich muss trotzdem mal kurz lachen, weil ich schon immer gesagt hab, dass kein kratzer der welt so hässlich wie eine schutzfolie sein kann. erstrecht, wenn diese nicht mehr rückstandsfrei abgeht.
 
fensterreiniger kann da helfen... oder waschbenzin....

Ich hab meine gesamte front ( inkl. rädchen ;) ) mit einer Airbrushfolie überzogen. Die hält sehr gut,... und wenns denn mal sein solllte.... krieg ich die auch rükschtanzfrei wieder wech ;)

grüssle
oZZy
 
Ich wäre mit Chemikalien vorsichtig.
Kontaktiere doch mal Belkin, die sollten eigentlich wissen wie man die Rückstände schadfrei vom Display entfernen kann.
 
du kannst zb hexan nehmen das hat beui mir gut funktioniert
 
Zurück
Oben Unten