Hilfe!!! Ipod durch Belkin Schutzfolie veklebt

Diskutiere mit über: Hilfe!!! Ipod durch Belkin Schutzfolie veklebt im iPod Forum

  1. 2.detektiv

    2.detektiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2006
    Hi, habe gestern von meinem Ipod die Schutzfolie abgezogen.
    Jetzt ist da Display verklebt und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder sauber bekomme.
    Bitte helft mir
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Herzlich willkommen,
    Vielleicht mal mit Kleberesteentferner versuchen oder eventuell Spüli
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    schadenfreude ist ja nicht nett, ich weiss. aber ich muss trotzdem mal kurz lachen, weil ich schon immer gesagt hab, dass kein kratzer der welt so hässlich wie eine schutzfolie sein kann. erstrecht, wenn diese nicht mehr rückstandsfrei abgeht.
     
  4. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    fensterreiniger kann da helfen... oder waschbenzin....

    Ich hab meine gesamte front ( inkl. rädchen ;) ) mit einer Airbrushfolie überzogen. Die hält sehr gut,... und wenns denn mal sein solllte.... krieg ich die auch rükschtanzfrei wieder wech ;)

    grüssle
    oZZy
     
  5. 5bytes

    5bytes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    Ich wäre mit Chemikalien vorsichtig.
    Kontaktiere doch mal Belkin, die sollten eigentlich wissen wie man die Rückstände schadfrei vom Display entfernen kann.
     
  6. Mr.GreenWhite

    Mr.GreenWhite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    du kannst zb hexan nehmen das hat beui mir gut funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche