Hilfe IPod defekt

bluebull

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab jetzt seit 2 Jahren den IPod G4 40GB mit der Softwareversion 3.1.1 und seit ca einem halben Jahr funktioniert die Scrollfläche nicht mehr einwandfrei und jetzt ist sie ganz defekt ... man kann mit dem Finger drauf herum fahren wie man will da tut sich nix! einzige Möglichkeit Hold ein und ausschalten dann funktioniert sie kurz hab schon alles probiert neustarten usw... Akku leer werden lassen wieder aufladen usw... hilft alles nix!

kennt einer zufällig das Problem? und hat vielleicht auch noch eine Lösung dafür???

danke im vorraus lg flo
 
Moin,

kann ich dir leider auch nicht helfen aber versuchs doch mal bei ipodfun da gibts mehr iPod User und vielleicht auch jemanden der dir helfen kann.

Was ich seltsam finde dass es nach Hold, ... kurzzeitig wieder geht sonst hätte ich einfach getippt dass die ganze Sensorfläche den Geist aufgegeben hat. Wiederherstellen der iPodsoftware hast du auch schon probiert?
 
ja habe ich .. hilft nix ...

danek für den tipp

lg flo
 
Zurück
Oben Unten