Hilfe IPod defekt

Diskutiere mit über: Hilfe IPod defekt im iPod Forum

  1. bluebull

    bluebull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Hallo,

    Ich hab jetzt seit 2 Jahren den IPod G4 40GB mit der Softwareversion 3.1.1 und seit ca einem halben Jahr funktioniert die Scrollfläche nicht mehr einwandfrei und jetzt ist sie ganz defekt ... man kann mit dem Finger drauf herum fahren wie man will da tut sich nix! einzige Möglichkeit Hold ein und ausschalten dann funktioniert sie kurz hab schon alles probiert neustarten usw... Akku leer werden lassen wieder aufladen usw... hilft alles nix!

    kennt einer zufällig das Problem? und hat vielleicht auch noch eine Lösung dafür???

    danke im vorraus lg flo
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    kann ich dir leider auch nicht helfen aber versuchs doch mal bei www.ipodfun.de da gibts mehr iPod User und vielleicht auch jemanden der dir helfen kann.

    Was ich seltsam finde dass es nach Hold, ... kurzzeitig wieder geht sonst hätte ich einfach getippt dass die ganze Sensorfläche den Geist aufgegeben hat. Wiederherstellen der iPodsoftware hast du auch schon probiert?
     
  3. bluebull

    bluebull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2006
    ja habe ich .. hilft nix ...

    danek für den tipp

    lg flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche