Hilfe ipod clickwheel ohne Funktion

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, bei meinem ipod (4g, 40GB) geht seit heute Nachmittag das clickwhell nicht mehr, das klicken zu Menü vorwärts, rückwärts und play/pause funktioniert zwar noch das rauch und runterfahren jedoch nicht mehr, egal in welchem Menü man ist. Könnt ihr helfen, reset (Eingabe + Menü) wurde bereits durchgeführt, fahre morgen nach Italien, wär natürlich schlecht wenns ipod gerade im Urlaub nicht gehen würde. Vielen dank schon mal vorab. Danke
 
Meiner verhielt sich mal komisch, da war der Holdknopf ein kleines Stück bewegt. Als ich den einmal hin und her geschaltet hatte, war es wieder OK.
Mehr Ideen hätte ich nicht.
 
Hatte genau dasselbe Problem mit meinem iPod Photo 40GB auch schon mal. Mach mal nen Master Reset (Entweder Play oder Menu-Taste und Knopf in der Mitte gleichzeitig für ca. 10sek gedrückt halten), dann gehts wieder.
Vielleicht hilft es auch die neuste Software nochmals aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix geht leider immer noch genau so tot wie vorher wie war die nummer von apfel Deutschland gleich wieder? 0800 ......
 
geht wieder während des Gesprächs mit dem Service Heinzen nebenbei rumprobiert, dann gings wieder;-) Hoffentlich bleibts auch so. Besten Dank an alle.
 
Zurück
Oben Unten