Hilfe!! ipod classic alle Songs plötzlich weg!!!

M

Mebersew

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi;

mir ist grad mein ipod classic 80gb abgeraucht u ich hoffe schwer, dass ihr mir weiterhelfen könnt weil sonst alle Musik am ***** ist...

In Itunes kam die Fehlermeldung: "itunes kann die Inhalte auf dem Ipod nicht lesen..." u man soll auf wiederherstellen gehn. Das hab ich natürlich nicht gemacht, weil ja sonst wirklich alles weg ist. Mein Ipod zeigt jetzt unter Einstellungen an, dass 32gb voll sind, dh meine Musik ist noch drauf, aber unter Musik (Interpreten, Alben, etc) ist alles leer! Im Finder allerdings hab ich noch Zugriff auf alle Daten, die auf dem Ipod als externe Festplatte gespeichert sind. Das spricht doch beides dafür, dass die mp3s noch vorhanden sind, aber grad nicht gelesen werden können oder?!

Wer hat das auch schonmal erlebt u kann mir weiterhelfen?

Gruß

Manu
 
wo ist denn das Problem, Du hast die Lieder doch noch in iTunes?
 
Wer hat das auch schonmal erlebt u kann mir weiterhelfen?

Gruß

Manu

unsichtbare dateien im finder sichtbar machen (geht u.a. mit TinkerTool) und dann im "iPod Control" Ordner nach der Musik schauen. Nicht wundern die Titel haben Kryptische namen und sind random sortiert (um den illegal rück-kopier programmen die arbeit zu erschweren).
 
wo ist denn das Problem, Du hast die Lieder doch noch in iTunes?

eben nicht, da ich sämtliche von CDs gerippte Titel immer manuell reingezogen habe! Sonst wärs klar kein Ding...
 
Lieder mit iT neu aufspielen, wo ist das Problem?

zu spät...

Ansonsten: WAS FÄLLT DIR EIN?

Man kann sich doch nicht auf nen iPod zum Lagern verlassen..
Selbst Schuld...
 
Deine Musik ist unter diesen Umständen komplett weg...
 
unsichtbare dateien im finder sichtbar machen (geht u.a. mit TinkerTool) und dann im "iPod Control" Ordner nach der Musik schauen. Nicht wundern die Titel haben Kryptische namen und sind random sortiert (um den illegal rück-kopier programmen die arbeit zu erschweren).

ok, titel gefunden! Wie gehts jetz weiter?
 
und danach wieder aus iTunes gelöscht? das wäre irgendwie dumm :eek:

Naja, wenn man aufm Computer keinen Platz mehr hat, ist es vielleicht schon sinnvoll, die Lieder nur aufm iPod zu speichern. Dann hat man aber eben das Problem, was macht man, wenn der mal abstürzt?
 
Zurück
Oben Unten