Hilfe! iPod anschließen > Titellautstärke feststellen > iTunes bleibt stecken ??

korbenD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Hab heute einen iPod 3G bekommen um ihn bei mir aufzunehmen :D

Wie ich ihn am Mac anschließe, startet wie erwartet iTunes, fängt aber sofort an Titellautstärke festzustellen für an die 1187 Songs?
Und das sehr langsam.

Wenn ich es abbrechen will bleibt iTunes (so scheint es, Sat1-Ball) stecken, der iPod läßt sich auch nicht auswerfen.

Sollte man das einmal machen lassen, oder braucht man das eh nicht?

Wie & Wo kann ich das ausschalten?
In den iTunes Einstellungen hab ich nichts gefunden, was das sein könnte.

Bitte um Hilfe !!
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dem iTunes mal sagen, dass er die Finger vom iPod lassen soll.

Nennt sich automatischer Abgleich und läßt sich in den Einstellungen ändern.

Zur Not einfach abziehen. Dann schimpft der Mac zwar, aber das sollte als Notlösung gehen.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Das ist eben seltsam, da in iTunes manuelle Verwaltung eingestellt ist!

Genauso geschieht es auch am iBook-iTunes unter Tiger, selbe Einstellungen.

Komisch, dabei ist der Kleine so brav bis jetzt ;-)
 
Zurück
Oben Unten