Hilfe! iPod aktualisieren -> Fehler -50 ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ms.t, 29.09.2005.

  1. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo zusammen!

    Besitze nun seit etwa nem halbem Jahr den iPhoto mit 30GB, und nutze ihn seitdem am PC und am mac, und hat auch alles prima funktioniert. Seit kurzem hat er von heute auf morgen, ohne das ich etwas verstellt und installiert habe, das Problem, das er nicht mehr auf dem mac aktualieren kann (hab das auch schon bei zwei macs probiert). Dann taucht immer der unbekannte Fehler -50 auf. Beim einen mac wird er im noch itunes angezeigt, beim anderen nicht (PC klappt alles). Bin am verzweifeln und nicht weiterwissen.
    Hab auch schon das Forum durchsucht und nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

    Weiß jemand Rat?

    ms.t
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    mhhhh, der fehler -50 deutet eigentlich auf einen fehler bei beim syncen der kontakte/ kalenderoptionen in den ipodeigenschaften in itunes hin.
    kannst du da auf deinem mac die haken mal rausmachen und ausprobieren ?
     
  3. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Habs ausprobiert, aber der Hacken war nicht die Kontakte sondern die Bilder. Hab dort das Häckchen entfernt und nun funktionert alles wieder wie es soll.
    Ein herzliches Dankeschön nach Hamburg!
    ms.t
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ;)
    syncen der bilder sollte aber auch möglich sein.
    ist der verweis auf den bilderordner vielleicht falsch ?
     
  5. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    ja, geanu! War mit dem Bilderordner auf meinem PC verknüpft, und irgendwie hat der mac aufeinmal nicht mehr mögen. komisch ist nur, das es so überraschend aufgetaucht ist. Nun funktionierts aber wieder, und das ist die Hauptsache. Woran es lag will ich gar nicht mehr wissen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen