HILFE - iPhoto nach "Reparatur" nun komplett im Eimer...

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

hatte vor einigen Tagen das Problem, das mir iPhoto nach starten div. Videos einfach abgestürzt ist, nach kurzem recherchieren im Web fand ich die Lösung mit ALT+CMD Starten für das Reparatur-Menü.... Das hab ich jetzt mal durchlaufen lassen und nach erneutem starten von iPhoto (9.2.1) habe ich jetzt kein einziges Thumbnail mehr !!!!!!!

Kann zwar ganz normal die Bilder in voller größe durchschauen, jedoch in der Übersicht mit den Thumbnails sehe ich nichts mehr ....

Wie komme ich nun zu meinen Thumbnails wieder ??!?!?!?!?!?! :confused: :confused: :confused: :eek:

DANKE!!
 
/2011/12/12/vorschaubilder-in-iphoto-neu-erstellen-kurztipp/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt
Danke hätte ich gemacht, funktionierte aber nicht, am Rechner in der Arbeit nochmals versucht und siehe da, ich hab meine Thunmbnails wieder, jedoch sind jetzt von ca. 20.000 Bildern sicher 300-400 komplett im Eimer... kein Thumbnail, keine Großansicht mehr.... na toll....

Danke dennoch!
 
Zurück
Oben Unten