HILFE, IPhoto Library leer

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Letztens war mein iBook heftig abgestürzt, nachdem ich im Ruhezustand die USB-Geräte und den externen Monitor abgezogen habe. Nun lädt iPhoto ganz normal, es sind aber keine Bilder mehr in der Bibliothek. Das Verzeichnis sieht aber OK aus. Alle Bilder sind drin. Was muss ich machen, damit ich meine ganzen Alben wieder habe :(

Bitte helft mir schnell. Letztes Backup ist 10 Tage alt. Habe aber erst gestern etwa 1500 Bilder hinzugefügt.
 
Du kannst den Bilderordner einfach in das iPhoto-Fenster ziehen. Oder Ablage - Zum Photoarchiv hinzufügen… und den Ordner auswählen.
 
bleiben da auch alle alben etc. erhalten?
 
Ich habe das Problem mit iPhoto Librarian gelöst. Damit habe ich nochmal meine Bibliothek bei allen Benutzern zugewiesen. Jetzt gehts wieder. Irgendwie hatte es den Alias zerhaun...
 
Zurück
Oben Unten